Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Maisach-Gernlinden Raum

Einkauf / Logistik

Elektronik

Maisach-Gernlinden Raum Münche

Spezialist (m/w) Supply Chain Management TTI, Inc. Maisach-Gernlinden Raum München Implementierung von Logistiklösungen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden; Controlling bestehender Logistikprogramme; Unterstützung und Training der europaweiten Vertriebsniederlassungen; Optimierung der internen Kundenauftragsabwicklung.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Ein Unternehmen Der Gruppe Berkshire Hathaway Ist Einer Der Weltmarktführenden Spezialdistributoren Für Passive Diskrete Und Elektromechanische Bau­elemente Sowie Leistungs- Sensor- Und Steckverbinderkomponenten In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Ist Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Maisach-gernlinden Nahe München Einen Spezialist (m/w) Supply Chain Management Kennziffer: 01-28-17 Ihre Aufgaben: Implementierung Von Logistiklösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Controlling Bestehender Logistik­pro­gramme Unterstützung Und Training Der Europa­wei­ten Vertriebsniederlassungen Optimierung Der Internen Kunden­auf­trags­ab­wicklung Reisetätigkeit (ca Drei Bis Vier Tage / Monat) Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Mindestens Drei Jahre Be­rufs­er­fahrung Mit Vergleichbarer Erfahrung Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Starke Analyse- Und Problemlösungs-fähig­keiten Starke Schriftliche Und Mündliche Kom­muni­ka­tions­fähigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms-office-an­wen­dungen Insbesondere Ms Excel Als Teamorientierte Persönlichkeit über­zeugen Sie Durch überdurchschnittliches Engagement Einen Gewissenhaften Ar­beits­stil Und Ein Hohes Maß An Be­last­barkeit Wenn Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Stark Expandierenden Zu­kunfts­orien­tierten Unternehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom   Wwwttieuropecom   The Specialist In Electronic Component Distribution Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann Bürokommunikation Büromanagement Logistik Controlling Reisebereitschaft Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann Bürokommunikation Büromanagement Logistik Controlling Reisebereitschaft Spezialist (m/w) Supply Chain Management Implementierung Von Logistiklösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Controlling Bestehender Logistikprogramme Unterstützung Und Training Der Europaweiten Vertriebsniederlassungen Optimierung Der Internen Kundenauftragsabwicklung Maisach Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann Bürokommunikation Büromanagement Logistik Controlling Reisebereitschaft

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect
   TTI, Inc. (Maisach-Gernlinden Raum Münche)

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d)
   H2U aqua.plan.Ing-GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)